Verwaltung von Stockwerkeigentum

​​​​​​​Unsere Leistungen bei der Verwaltung von Stockwerkeigentum

  • Einberufung, Durchführung und Leitung der ordentlichen und ausserordentlichen Stockwerkeigentümerversammlungen
  • Beschlüsse der Stockwerkeigentümergemeinschaft ausführen und überwachen
  • Zusammenarbeit mit dem Ausschuss der Stockwerkeigentümergemeinschaft
  • Regelmässige Kontrollrundgänge auf der Liegenschaft um den Zustand zu prüfen
  • Anordnung und Überwachung von Unterhaltsarbeiten und von den genehmigten und dringenden Reparaturarbeiten
  • Buchführung und Abwicklung des Zahlungsverkehrs
  • Erstellen der jährlichen Liegenschaftsabrechnung und des Budgets gemäss Reglement sowie den Beschlüssen der Stockwerkeigentümerversammlung
  • Vertretung der Stockwerkeigentümergemeinschaft nach aussen​​​​​​​​​​​​​​
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